Kostenlose Service-MMS von Vodafone
Vodafone-D2-Kunden können vorübergehend kostenlos die MMS-InfoServices des Unternehmens testen -- das Abo läuft aber auch danach automatisch weiter, wenn es nicht gekündigt wird.
Vodafone-D2-Kunden können zur CeBIT kostenlos die MMS-InfoServices des Unternehmens testen. In der Zeit vom 12. bis zum 23. März 2003 ist für Besitzer von Vodafone-live!-Handys (Sharp GX10, Panasonic GD87 oder Nokia 7650) oder anderen MMS-fähigen Handys (zum Beispiel Sony Ericsson T68i, Sony Ericsson T300 oder Nokia 7210), die für MMS freigeschaltet sind, nach Anmeldung einer der Dienste umsonst.
Die Themenauswahl an farbigen und teilweise animierten Bildern fĂĽrs Handy reicht von News und Wirtschaftsnachrichten ĂĽber Entertainment und Kinostarts bis hin zu Fussball, Formel 1, Wetter, Comic und Erotik -- darunter die Kamasutra Stellung der Woche, Pin-Ups oder die Max Erotic Art Galary.
Achten sollte man jedoch darauf, dass man das "Schnupper-Abo" bei Nicht-Gefallen wieder abbestellt: Das Abo läuft nämlich automatisch weiter und jede zugeschickte MMS kostet anschließend zwischen 39 und 69 Cent. Wer zur CeBIT-Zeit einen der Dienste testen möchte, kann eine SMS mit dem Stichwort "MMS" an die Service-Nummer 3333* schicken. Weitere Informationen zu den MMS-Diensten bietet Vodafone im Internet an. (pmz)