Espressif DevCon23 kommt: Präsentationen jetzt einreichen

Auch dieses Jahr gibt es wieder eine Espressif Entwicklerkonferenz. Wer teilnehmen will, kann sich noch bis Anfang Mai anmelden.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht
Lesezeit: 1 Min.
Von
  • Akos Fodor

Am 12. und 13. September 2023 findet dieses Jahr die zweite Espressif Entwicklerkonferenz statt: die DevCon23. Das Unternehmen möchte damit eine jährlich wiederkehrende Plattform für Entwickler etablieren, die ESP-Mikrocontroller in ihren Projekten und Produkten verwenden.

Wer nicht nur zuhören, sondern selbst etwas vortragen möchte, kann sich bis zum 1. Mai auf der Konferenz-Website bewerben. Gesucht werden Beiträge, die in die Kategorien ESP-IDF, Matter, RainMaker, ESP Insights, Privilege Separation, Embedded Rust, Components Manager, Arduino und Drittanbieter-Frameworks passen. Die Präsentationen werden online in aufgezeichneter Form stattfinden, allerdings mit der Möglichkeit auf eine anknüpfende Fragerunde.

(Bild: esp32.com/ Espressif Systems)

Bereits letztes Jahr waren auf der ersten Entwicklerkonferenz DevCon22 mehr als 30 spannende Vorträge zu hören. Gastbeiträge gab es von Microsoft, Wokwi, Adafruit, Toit, Golioth und Arduino.

(akf)