Vodafone geht mit neuem Partnerprogramm auf Roadshow
Der Telekommunikationsanbieter verspricht Vertriebspartnern im B2B-Umfeld verbesserte UnterstĂĽtzung bei der Vermarktung von Festnetz-, Mobil- wie auch Internet-Services. Unter dem Motto "Vision. Innovation. Kommunikation." ist Vodafone derzeit auf Tour.
Speziell im Geschäftskundenmarkt will der Düsseldorfer Telekommunikationsanbieter seinen Vertriebspartnern künftig noch bessere Unterstützung bei der Vermarktung von Festnetz-, Mobil- wie auch Internet-Services zu Teil werden lassen. Zu diesem Zweck hat Vodafone sein BusinessPartner-Programm überarbeitet.
Zu den Highlights des neuen Programms zählen neben "attraktiveren Provisionen" aktive Vertriebsunterstützung beispielsweise durch kostenlose Demogeräte sowie persönliche Betreuung über eine bundesweit gebührenfreie Telefonhotline, verspricht der TK-Anbieter. Dabei kooperiert Vodafone eng mit den Distributoren Also, Ingram Micro und NT plus, die beispielsweise die Online-Plattform für die Aktivierung von Datenverträgen bereitstellen. Auch die Provisionsauszahlungen per Level2 VO-ID wird über die Distribution abgewickelt.
Um nicht nur Vertriebspartner in Sachen Channel-Programm auf den neusten Stand zu bringen, sondern auch seine gewerbliche Kundschaft über das Leitungsspektrum zu informieren, ist Vodafone derzeit unter dem Motto Vision. Innovation. Kommunikation. auf einer bundesweiten Roadshow unterwegs. "Wir wollen unseren Geschäftspartnern die exzellente Marktposition als integrierter Kommunikationsanbieter verdeutlichen", erläutert Volker Schiecke, Leiter Vodafone Channel-Marketing. Von Mitte Oktober bis Ende November macht die Tour noch Station in Stuttgart, München, Berlin, Dresden und Frankfurt. (map)