IFA

Chat am Montag: Berichte von der IFA

c't-Redakteure berichten am Montag zwischen 15 und 16 Uhr in unserem Chat von ihren IFA-EindrĂĽcken, aktuellen Produkten und diskutieren mit den Teilnehmern die neuesten Entwicklungstendenzen.

vorlesen Druckansicht 2 Kommentare lesen
Lesezeit: 1 Min.
Von
  • Michael Wilde

Von Freitag bis Mittwoch findet in Berlin die 44. Internationale Funkausstellung (IFA) statt. Nachdem die Rundfunk- und Fernsehtechnik nicht mehr den Stellenwert der vergangenen Jahre einnimmt, rücken die "Consumer Electronic" und Computertechnik langsam in den Vordergrund. Unser IFA-Special sowie der Newsticker informieren Sie über die Highlights der Messe über 1000 Ausstellern aus fast 40 Ländern. Drei c't-Redakteure, die sich ab Freitag auf dem Messegelände unter dem Funkturm umsehen werden, berichten am Montag, den 1.9., zwischen 15 und 16 Uhr von ihren Eindrücken und diskutieren mit den Chat-Teilnehmern die neuesten Entwicklungstendenzen.

c't-Redakteur Carsten Meyer ist während des Chat der Ansprechpartner für den Bereich Fotografie, Rudolf Opitz für den Mobilfunk und Volker Zota für Audio und Video. Wie gewohnt öffnet der Chat-Raum eine Stunde vor dem offiziellen Start. Ab 14 Uhr führen Links von unserer Homepage und den Chat-Seiten direkt zur Veranstaltung.

Damit Sie in Zukunft keine Chats mehr verpassen, haben wir eine Mailing-Liste "AnkĂĽndigung von Chat-Events" eingerichtet, ĂĽber die wir Sie einige Tage vor der Veranstaltung ĂĽber das Thema und den genauen Termin per E-Mail informieren. Zum Eintragen in die Liste genĂĽgt die Angabe einer gĂĽltigen E-Mail-Adresse. (mw)