Mozilla 1.5 Release Candidate 2 fertig

Der Release Candidate 2 der Mozilla Browser Suite steht zum Download bereit.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht 389 Kommentare lesen
Lesezeit: 1 Min.
Von
  • Urs Mansmann

Mozilla hat nur knapp zehn Tage nach dem Release Candidate 1 den Release Candidate (RC) 2 zum Download freigegeben. Die zweite RC-Fassung weist gegenüber der Vorversion wiederum viele Änderungen auf. Der Schwerpunkt liegt einmal mehr auf zahlreichen Bugfixes.

In der Mail- und Newsanwendung sowie im Composer ist nun eine Rechtschreibprüfung implementiert. Ein Bug, der beim Versand von Mails via SMTP mit SSL zu einem Absturz führte, ist nun behoben. Auch am Tabbed Browsing haben die Entwickler offenbar weitere Verbesserungen vorgenommen. Der Composer wurde nochmals umfangreich überarbeitet und mit zahlreichen neuen Features versehen. Für den Chat-Client Chatzilla gibt es gar eine eigene Liste mit Bugfixes. (uma)