OpenLogic bietet Support für CentOS

Der Anbieter von zertifzierten Open-Source-Stacks sieht ein zunehmendes Interesse an professionellem Support für Community-Distributionen wie den Red-Hat-Klon CentOS.

vorlesen Druckansicht 1 Kommentar lesen
Lesezeit: 1 Min.

OpenLogic, Anbieter von Open-Source-Stacks aus aufeinander abgestimmten, zertifizierten Open-Source-Anwendungen und -Tools für Unternehmen, ergänzt seine Palette um Support für CentOS. Dabei stehen zwei SLAs zur Auswahl. Enthalten sind ein Schutz vor rechtlichen Ansprüchen Dritter, die sich aus dem CentOS-Einsatz ergeben könnten, eine unbegrenzte Zahl an Anfragen sowie der Betrieb virtualisierter Lösungen. Die Preise beginnen bei 500 US-Dollar pro Jahr und Server.

OpenLogic sieht ein zunehmendes Interesse an professionellem Support für Community-Distributionen bei geschäftlichen Anwendern. CentOS ist ein Klon von Red Hat Enterprise Linux, der aus den Quellen von RHEL erstellt wird, aber anders als die kommerzielle Distribution von Red Hat weder von Hard- und Softwareherstellern zertfiziert ist noch mit Supportleistungen angeboten wird. (odi)