Amiga-Emulator WinUAE in Version 2.0 erschienen

Toni Wilens Amiga-Emulator WinUAE bringt gegenüber den Vorgängern hauptsächlich Verbesserungen im Bereich der Motorola-CPU-Emulation, aber auch zahlreiche kleine Verbesserungen.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht 303 Kommentare lesen
Lesezeit: 1 Min.

Toni Wilen hat die neue Version 2.0 seines Amiga-Emulators WinUAE für Windows-Betriebssysteme zum kostenlosen Download bereitgestellt. Aus der Vielzahl der Verbesserungen hebt der Programmierer die Emulationsgenauigkeit der Amiga-Modelle A500 und A1200 sowie der Spielekonsole CD32 heraus. Zudem sei jetzt eine näherungsweise Zyklengenauigkeit in der Emulation der Motorola-CPUs 68ED020/68020 und 68040 MMU implementiert sowie die Emulation der Ethernet-Karte A2065 für den Zorro-II-Bus. Ferner seien etliche kleine Verbesserungen und Fehlerbereinigungen eingebracht worden. (dz)