Navigationsmarkt: MairDumont übernimmt Becker-Marke

Harman Becker stellt seine Aktivitäten im Bereich mobile Navigation ein. Die Marke Becker übernimmt die MairDumont-Verlagsgruppe, die in diesem Segment bereits mit "Falk Navigation" aktiv ist. Beide Marken werden künftig unter der dem Dach von "United Navigation" weitergeführt.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht 38 Kommentare lesen
Lesezeit: 1 Min.
Von
  • Achim Barczok

Die zu Harman International gehörende Harman Becker Automotive Systems GmbH stellt ihre Aktivitäten im Bereich mobile Navigation ein. Die Marke Becker übernimmt die MairDumont -Verlagsgruppe, die in diesem Segment bereits mit der Marke Falk Navigation aktiv ist.

Falk werde sich gleichzeitig in United Navigation umbenennen, teilte MairDumont am Montag weiter mit. Die beiden Marken "Becker" und "Falk" würden unter dem Dach "United Navigation" weitergeführt. Über finanzielle Einzelheiten des Geschäfts wurde nichts bekannt. (acb)