Firebug 1.5 unterstĂĽtzt Firefox 3.6

Die neue Version des Webentwicklungstools bringt eine Reihe neuer Features und Bugfixes und unterstĂĽtzt bereits die anstehende Version 3.6 von Firefox.

vorlesen Druckansicht
Lesezeit: 1 Min.

Nach mehr als sechs Monaten Entwicklung haben die Firebug-Entwickler die Version 1.5 des Webentwicklungstools freigegeben. Die neue Version bringt eine Reihe neuer Features und Bugfixes und unterstĂĽtzt bereits die anstehende Version 3.6 von Firefox.

So wurde die Zuverlässigkeit des Inspect-Panels verbessert und sein Funktionsumfang um eine "Quick-Info-Box" und einen Image-Map-Inspektor erweitert. Zeit-Messungen sind mit der neuen Version präziser; das HTML-Panel unterstützt jetzt die Bearbeitung von SVG und MathML. Daneben gab es eine Reihe von Änderungen, die den Umgang mit dem Werkzeug erleichtern.

Siehe dazu auch:

  • Firebug im heise Software-Verzeichnis

(odi)