Patches für Visual Studio 2010 RC

Microsoft stellt für den Visual Studio 2010 Release Candidate eine Reihe von Patches bereit und gibt damit die Schwächen zu, die die Version hat.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht 2 Kommentare lesen
Lesezeit: 1 Min.
Von
  • Dr. Holger Schwichtenberg

Der Release Candidate (RC) für Visual Studio 2010 ist der schlechteste RC zu Visual Studio, den ich je gesehen habe. Auf der letzten BASTA in Darmstadt konnte man bei den Präsentatoren Absturzhäufungen sehen, wie man sie sonst nur von Beta-1-Versionen kennt. Es ist unerklärlich, wieso Microsoft eine so fehleranfällige Version als RC herausgibt. Dass die Schwierigkeiten tatsächlich vorhanden sind, gibt Microsoft nun auch dadurch zu, dass die Firma eine Reihe von Patches für den Visual Studio 2010 RC bereitstellt. Ich kann mich nicht an ein Microsoft-Produkt erinnern, für das es so viele Patches in der RC-Phase gab. ()