Workshops zur Android-Programmierung: Noch 10 Tage FrĂĽhbucherrabatt
Wer sich bis 31. März zum Android-Workshop anmeldet, der am 29. April in Heidelberg stattfindet, spart 10 Prozent der Teilnahmegebühren.
- JĂĽrgen Seeger
Das Android-Seminar behandelt die wichtigsten Klassen der Android-API anhand von Quellcode-und XML-Vorlagen. Mit den Themen Oberflächengestaltung, Hintergrundprozesse, Persistenz und Location Based Services werden die wichtigsten Komponenten von Android implementiert und im Emulator getestet.
Die Referenten, Arno Becker und Marcus Pant, haben mit "Android – Grundlagen und Programmierung" eines der ersten deutschen Werke zu dem quelloffenen Smartphone-Betriebssystem veröffentlicht.
Die Teilnahme kostet 440 Euro zuzüglich Mehrwertsteuer, bis zum 31. März gilt ein Frühbucherrabatt von 10 Prozent. Weitere Informationen sind auf der iX-Konferenz-Website erhältlich. (js)