CRM für Lesemuffel

Nach dem Siegeszug der Hörbücher auf CD in der "normalen" Welt dringt nun die silberne Scheibe auch in die IT vor.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht 75 Kommentare lesen
Lesezeit: 1 Min.
Von
  • Ute Roos

Nach dem Siegeszug der Hörbücher auf CD in der "normalen" Welt dringt nun die silberne Scheibe auch in die IT vor. "Erster!" rufen dürfen in diesem Fall die Softwareschmiede SAP und der IT-Dienstleister Itelligence, die Anfang Juni eine Hör-CD zum Thema Customer Relationship Management veröffentlichten.

Die CD enthält Beiträge zu CRM in Unternehmensprozessen, aber auch zum heiklen Thema Datenschutz, um nur wenige Beispiele aus dem Inhalt zu nennen. Autoren sind unter anderem Professoren, Journalistinnen und IT-Fachleute. Die rund 70-minütige Scheibe ist online kostenlos zu bestellen. Dort kann man auch gleich Wunschthemen für weitere Hörbücher ankreuzen, denn die Reihe soll fortgesetzt werden. (ur)