Apple-Manager versprechen erneut "spannende Produkte" für 2014

Tim Cook und Eddy Cue schauten auf dem neuen Campus des Konzerns in Austin vorbei. Cook besuchte außerdem die Mac-Pro-Fertigung.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht 4 Kommentare lesen
Lesezeit: 1 Min.

Apple-Chef Tim Cook und iTunes-Leiter Eddy Cue haben bei einem Auftritt auf dem neuen Apple-Campus in Austin einmal mehr "spannende neue Produkte" für die kommenden Monate angekündigt. Verschiedene Fotos von dem Besuch, der bereits in der letzten Woche erfolgte, zeigen Cook, wie er mit seinen texanischen Mitarbeitern spricht.

Die können sich über ein neu gebautes Gelände freuen, das teilweise an Apples Campus in Cupertino erinnern soll. In Austin bündelt Apple vor allem Support- und Operations-Mitarbeiter, doch auch Ingenieure sind vor Ort. Dazu wurde viel Geld in die Hand genommen.

Tim Cook bei der Mac-Pro-Fertigung in Austin. Auf den iMacs läuft interessanterweise Windows.

(Bild: Tim Cook / Apple / Twitter )

Cue sprach Berichten zufolge unter anderem über die Übernahme von Beats Electronics und Beats Music. Cook soll zudem die neue Retail-Chefin Angela Ahrendts gelobt haben.

Cook nutzte den Aufenthalt in Austin auch, um Apples von einem Auftragshersteller durchgeführte amerikanische Mac-Pro-Produktion zu besuchen. Er twitterte ein entsprechendes Foto ebenso wie eine Aufnahme aus dem Supportzentrum in Austin. (bsc)