Distree EMEA und Context setzen neue Channel-Marktforschung für Westeuropa auf

Das britische Marktforschungsunternehmen Context und der Channel-Event-Spezialist Distree EMEA heben den "ChannelWatch Western Europe"-Report aus der Taufe, um Reseller und Retailer mit dedizierten Marktinformationen zu versorgen.

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Das britische Marktforschungsunternehmen Context und der Channel-Event-Spezialist Distree EMEA heben den "ChannelWatch Western Europe"-Report aus der Taufe, wie Distree-CEO und Mitgründer Farouk Hemraj nun bekannt gab. Die neue Studie soll sowohl Herstellern wie auch deren Vertriebspartnern einen "bisher nicht dagewesenen Einblick in die Kaufabsichten, Neigungen und Ansichten von Wiederverkäufern und Retailern" in der Region verschaffen, kündigt Howard Davies, CEO und Mitgründer von Context an. Die Ergebnisse des ChannelWatch-Reports sollen erstmals exklusiv auf der Distree EMEA-Konferenz vorgestellt werden, deren 11. Ausgabe vom 19. bis 22. Februar 2013 in Monte Carlo stattfinden wird.

Um gezielt auch die Beziehungen zwischen Retail, Distributoren und Herstellern im Detail zu untersuchen und zu beleuchten, wird Context zudem einen dedizierten "ChannelWatch Retail & E-tail"-Report erstellen. Dabei kann das Marktforschungshaus auf umfassende Detailkenntnisse aus der engen Zusammenarbeit mit dem Global Technology Distribution Council (GTDC) zurückgreifen. Die Distributionsmitglieder des GTDC melden unter anderem regelmäßig ihre Abverkaufszahlen an Context. (map)