Frohe Weihnachten: Wir wünschen allen erholsame und besinnliche Feiertage!
Eine erfreuliche und friedliche Zeit zwischen den Jahren wünschen die Redaktionen von heise. Auch in den kommenden Tagen halten wir Sie auf dem Laufenden.
Die Vorweihnachtszeit ist vorbei und das Jahr 2024 neigt sich dem Ende entgegen. In dem haben sich die Entwicklungen im KI-Bereich etwas verlangsamt, stand der Sport im Fokus und sorgte unsere Sonne mit beeindruckenden Polarlichtern für das ein oder andere Himmelsschauspiel. In unserem Haus war das Jahr ein besonderes, immerhin konnte heise seinen 75. Geburtstag feiern – und ist Trikotsponsor. Jetzt sind hoffentlich alle Geschenke besorgt und ruhigen, besinnlichen Feiertagen steht nichts mehr im Weg. Für viele wird es sicher die Zeit, um sich etwas auszuklinken und in Ruhe Kraft für das kommende Jahr zu sammeln. Das wird sicher wieder nicht arm an Nachrichten, beginnt es doch direkt mit der vorgezogenen Bundestagswahl.
Frohe Weihnachten!
Wir hoffen, Sie können die kommenden Tage nutzen, um ein gutes Buch, ein lehrreiches Spiel, einen prämierten Film oder eine herausragende Serie nachzuholen. Wenn nicht, wünschen wir genügend Zeit für Ihre Alternative. Egal, was Sie machen und wie Sie die Tage feiern, haben Sie dabei viel Spaß, Erholung und gegebenenfalls auch viel Erfolg. Unseren jüdischen Mitmenschen wünschen wir natürlich Chanukka sameach. Sollten Sie jedoch arbeiten, sagen wir einfach einmal Danke und wünschen dabei möglichst wenige Notfälle und keinen Stress.
Das gesamte Team von heise online und den Redaktionen von c't, iX, Mac & i, c't Fotografie, Make, Bestenlisten by Techstage und Telepolis sowie heise Security, heise Developer und heise Autos wünscht ein frohes Fest. Mögen Sie ruhige Stunden oder Tage verbringen und sich dabei ausruhen können. Mögen Sie auch die Zeit und Muße haben, um auf die vergangenen Monate zurückblicken und sich auf das Kommende vorbereiten zu können. Allen Erschöpften wünschen wir Kraft, allen Ängstlichen Mut, allen auf der Flucht eine sichere Bleibe, allen Frierenden Wärme sowie natürlich allen hier und anderswo Frieden.
Natürlich wird die Welt aber in den kommenden Tagen bis zum Jahreswechsel nicht stillstehen, das gilt genauso für die IT-Welt. Deswegen werden wir Sie auch an den Feiertagen und zwischen den Jahren mit aktuellen Meldungen und dem Wichtigsten versorgen. Vorhersagbar interessant wird es vom 27. bis 30. Dezember auf dem 38. Chaos Communication Congress, von dem wir natürlich berichten. Denen, die trotzdem bis 2025 nicht mehr hier vorbeischauen, wünschen wir aber an dieser Stelle schon einmal einen guten Rutsch und ein friedliches, glückliches, erfolgreiches und gesundes neues Jahr. Wir freuen uns darauf, Sie auch weiterhin mit den wichtigsten News zu versorgen.
(mho)