Fujitsu "gibt alles" für den Channel

Unter dem Motto "Get it all" startet Fujitsu Technology Solutions eine Fachhandelspromotion rund um die Rack-Server der Serie Primergy RX300.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht
Lesezeit: 1 Min.

Jörg Brünig, Senior Director Channel & Retail bei FTS

(Bild: Fujitsu)

Unter dem Motto "Get it all" startet Fujitsu Technology Solutions (FTS) eine Fachhandelspromotion rund um die Rack-Server der Serie Primergy RX300. Ab sofort und noch bis Ende Februar 2010 können Channel-Partner ausgewählte, vorkonfigurierte Sondermodelle der Baureihe RX300 S5 x86 zu Aktionspreisen beziehen. Denn der Hersteller hat sich das Ziel gesetzt, gemeinsam mit dem Fachhandel, eine halbe Million Primergy RX300-Server zu verkaufen. "Die ‘Get IT All’-Kampagne soll unsere Partner nun in die Lage versetzen, die Server zu vermarkten und gleichzeitig Stückzahlen und Gewinnmargen zu steigern", unterstreicht Jörg Brünig, Senior Director Channel & Retail bei FTS.

Die mit Intels Xeon-E5520-Prozessoren bestückten Server sind in einer Einstiegs-, einer High-Availability- sowie einer Performance-Konfiguration verfügbar – können jedoch per configure-to-order (CTO) auf die individuellen Anforderungen des Kunden abgestimmt werden. Während der Hersteller darüber hinaus noch Anreize setzen will, die Anwendern ein Upgrade auf den Windows Server 2008 R2 schmackhaft machen sollen, finden Reseller im Fujitsu-Channel-Partner-Portal eine Reihe von Marketingmaterialien rund um die "Get IT All"-Kampagne. (map)