Mark Stevens wird Isilon-Vertriebschef für Europa

Als Vice President Sales trägt Mark Stevens die Verantwortung für die Geschäfte des Storage-Spezialisten in Europa, dem Nahen Osten und Afrika.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht
Lesezeit: 1 Min.

Mark Stevens, Vice President Sales EMEA, Isilon

(Bild: Isilon)

Als Vice President Sales trägt Mark Stevens die Verantwortung für die Geschäfte des Storage-Spezialisten in Europa, dem Nahen Osten und Afrika. Der Vertriebsexperte bringt jahrelange Erfahrung aus der Storage-Branche mit – unter anderen war Stevens für EMC und NetApp tätig. In den letzten drei Jahren leitete Stevens als Vice President sowohl das direkte wie auch das Channel-Geschäft von NetApp in Großbritannien und Irland. "Unter seiner Regie verzeichnete der Hersteller von 2005 bis 2008 jährlich einen Umsatzzuwachs von 30 Prozent und entwickelte sich zum zweitgrößten Anbieter von Speicherlösungen in Großbritannien", ergänzte George Bennet, Isilons Senior Vice President Worldwide Field Operations.

Bennet zeigt sich überzeugt, mit Stevens den "richtigen" Manager für den Posten des europäischen Vertriebschefs gefunden zu haben. Der Hersteller hat seine, als Scale-out NAS bezeichneten, geclusterten Netzwerkspeichersysteme inzwischen auch auf die Bedürfnisse größerer Unternehmenskunden zugeschnitten und sieht sich in der Folge einer gesteigerten Nachfrage gegenüber. Unter der Regie von Stevens will Isilon nun seine "vertriebliche Schlagkraft" in der Region EMEA stärken, "um bestehende Umsatzpotenziale noch effizienter auszuschöpfen". (map)