Sechste Beta von OS X 10.9.2

Apple hat in der Nacht zum Donnerstag eine neue Vorschau der nächsten Mavericks-Version an Entwickler verteilt.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht 4 Kommentare lesen
Lesezeit: 1 Min.

Diesmal war es nicht ganz im Wochentakt: Nachdem Beta 5 in der Nacht zum vergangenen Freitag erschienen war, diesmal Beta 6 der nächsten Mavericks-Version nun in der Nacht zum Donnerstag. Die beschleunigte Verfügbarmachung der Previews von OS X 10.9.2 sprechen dafür, dass Apple das Betriebssystem demnächst freigeben wird.

OS X 10.9.2 Beta 6.

(Bild: AppleInsider )

Details zu Beta 6, die die Buildnummer 13C59 (Vorversion: 13C53) trägt, gibt es bislang noch nicht. Apple verteilt das Update wie üblich per Mac App Store und Mac Dev Center. Entwickler sollen weiterhin besonders die Bereiche Mail, Messages, Grafiktreiber, VoiceOver, VPN und SMB2 testen. OS X 10.9.2 soll vor allem Bugfixes bringen, aber auch die in iOS 7 enthaltene Blockademöglichkeit für FaceTime- und iMessage-Gesprächspartner sowie FaceTime-Audiochats mitbringen. (bsc)