T-Online wirbt weiter fĂĽr ISDN-Flatrate

Obwohl T-Online die Flatrate für ISDN- oder Analog-Zugänge ab dem 1. März streicht, wirbt die Telekom-Tochter auf ihrer Homepage weiter für die Flatrate.

vorlesen Druckansicht 183 Kommentare lesen
Lesezeit: 1 Min.

Obwohl T-Online die Flatrate für ISDN- oder Analog-Zugänge ab dem 1. März streicht, so wirbt dennoch die Telekom-Tochter auf ihrer Homepage weiter für die Flatrate. Eine Anmeldung ist problemlos möglich; dies wird nach Auskunft von Telekom-Sprecher Frank Domagala auch bis zum 28. Februar so bleiben.

Währenddessen erhalten die ersten Kunden bereits Mitteilungen darüber, dass ihre Flatrate in der nächsten Zeit abgeklemmt wird. Es handelt sich hierbei laut Domagala um jene, die ihren Flatrate-Vertrag vor dem 1. Dezember abgeschlossen haben und daher noch die Mindestvertragslaufzeit von einem Jahr nutzen können. T-Online wirbt in den Schreiben mit anderen Tarifen, wobei an erster Stelle die DSL-Flatrate angepriesen wird – und das, obwohl bereits jetzt eine halbe Million Kunden auf einen DSL-Anschluss warten. Domagala zufolge handelt es sich hierbei aber nicht um Werbung, sondern lediglich um einen "Hinweis auf die Technologie". (axv)