resale-Aktionsticker: Lexmark startet Cash-Back-Aktion, MediaCom mit Herbstincentive

Endkunden, die ein Multifunktionsgerät der Lexmark-Serien CX310, CX410 und CX510 kaufen, erhalten 50% Rückerstattung +++ Ab einem Nettoumsatz von 500 Euro mit AgfaPhoto-Tintenpatronen für Ducker, erhalten Reseller attraktive Prämien bei MediaCom.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht
Lesezeit: 1 Min.
Von
  • Robert Höwelkröger

Lexmark hat eine neue Cash-Back-Aktion auf den Weg gebracht. Private und gewerbliche Kunden, die bis zum 31. Januar 2014 einen Farblaser Multifunktionsgerät der CX310-, CX410- und CX510-Serie erwerben, bekommen 50 Prozent des Kaufpreises zurück. Nicht im Aktionsportfolio enthalten ist das Modell CX410de. Die Cash-Back-Prämie kann von allen Aktionsteilnehmern online bis zum 14. Februar 2014 angefordert werden. Pro Kunde ist die Aktion auf maximal fünf Geräte limitiert.

+++

MediaCom will den Abverkauf von Printer-Zubehör von AgfaPhoto ankurbeln und hat eine Herbstaktion gestartet. Vom 1. Oktober bis 30. November 2013 erhalten Fachhandelspartner Prämien für alle Umsätze mit AgfaPhoto Tintenpatronen für Drucker der Marken Brother, Canon, Epson, HP und Lexmark. Ab einem Nettoumsatz von 500 Euro im Aktionszeitraum erhalten Reseller beispielsweise eine moderne SmartWatch von Sony. Als weitere Prämien gibt es außerdem ein Sony High-End Blu-ray/3D Home Cinema Set bestehend aus Blu-ray Player und 5.1 Soundsystem sowie einen eleganten 42“ Sony LED-Flatscreen TV. Für die Teilnahme an der AgfaPhoto Tintenpatronen Fachhandelsaktion bedarf es keiner vorherigen Anmeldung. Sie gilt automatisch für alle Bestellungen über das Online-Portal sowie den MediaCom Vertrieb. Die Ausschüttung der Prämien erfolgt rechtzeitig zur Weihnachtszeit Anfang Dezember. (roh)