resale-Ticker: "Weihnachts-Jagd" bei Tech Data, RES mit neuen Partnern, Alex Pinchev rĂĽckt an die Spitze von Acronis
Tech Data lädt zur Punktejagd beim Online-Spiel "The Big X-Mas Chase" +++ RES Software baut Vertriebspartnernetzwerk in Deutschland und Österreich aus +++ Alex Pinchev zum President und CEO von Acronis berufen.
Mit einer Verkaufsaktion will Tech Data Fachhändlern das Weihnachtsgeschäft "versüßen". Beim Online-Spiel "The Big X-Mas Chase" können Reseller noch bis 31. Dezember 2011 auf Punktjagd gehen. Zum Jahresauftakt werden dann unter allen Teilnehmern Prämien und Punkte für "TD Bonus Plus" im Gesamtwert von über 5.000 Euro verlost. Schon während der Aktion können die Spieler zusätzlich von Produktspecials der 16 teilnehmenden Hersteller profitieren.
+++
Desktop-Management-Spezialist RES Software setzt den Ausbau seines Vertriebspartnernetzwerkes in Deutschland und Österreich konsequent fort. Gleich vier neue Partner konnte der Hersteller für seine Lösungen gewinnen und so die flächendeckende Präsenz im deutschsprachigen Raum weiter verbessern. Comparex Austria, Computacenter, Huber-S Consulting und MSG Services bieten ihren Kunden ab sofort die komplette RES-Produktpalette vom Virtual Desktop Extender (VDX) bis zum komplexen Dynamic Desktop Studio.
+++
Als Nachfolger des amtierenden CEO Jason Donahue wird Alex Pinchev am 17. Januar 2012 als neuer President und Chief Executive Officer an die Unternehmensspitze von Acronis rücken. Pinchev ist bereits seit 2010 Mitglied im Verwaltungsrat von Acronis und war in der Vergangenheit unter anderem 9 Jahre für Red Hat tätig, zuletzt als Executive Vice President für Global Sales, Services & Field Marketing. Der Manager soll seine Erfahrung einbringen, um das Unternehmenswachstum von Acronis voranzutreiben. Der Anbieter von Software für das Storage-Management und Virtualisierung verlässt sich dabei weltweit schon heute auf ein Netzwerk von rund 20.000 Partnern. (map)