heise-Angebot

storage2day: Call for Proposals verlängert

Interesse an Speicherthemen? Bis zum 23. April können noch Vorschläge für Vorträge auf der Speicherkonferenz eingereicht werden.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht

(Bild: iX)

Lesezeit: 1 Min.

Die storage2day, die Konferenz rund um Speichernetze und Datenmanagement, findet am 26. und 27. September 2023 in Frankfurt am Main statt. Bereits zum fünften Mal richten die iX und der dpunkt.verlag das Branchentreffen für Storage-Spezialisten aus – diesmal im Metropolitan Hotel by Flemings.

Interessierte können nun noch bis zum Sonntag den 23. April Vorschläge für Vorträge einreichen. Gefragt sind Vorträge von 45 Minuten Länge. Wenn ein spannendes Thema in dieser Zeit nicht unterzubringen ist, sind in Ausnahmefällen auch Doppelsessions möglich.

Thematisch dürfen die Vorträge dabei das gesamte Storage-Spektrum umfassen: von Speichertechnologie über Best Practices und Erfahrungsberichte hin zu Vorträgen über neue, zukunftsträchtige Konzepte. Security, Green IT, neue RZ-Konzepte und das Datenwachstum sind zudem Themenansätze, die mit großem Interesse aufgenommen werden.

Vorschläge können auf der Konferenz-Website www.storage2day.de eingereicht werden. Wer auf dem Laufenden bleiben möchte, kann dort auch den Newsletter abonnieren oder @storage2day auf Twitter folgen. Alle Informationen zu den Rahmenbedingungen der Vorträge stellt der Veranstalter auf der entsprechenden Seite und unter events@dpunkt.de bereit.

(kki)