Navigon: Mobile Navigator 2.0.1 reicht fehlende Funktionen nach
Das Navi-Paket, das seit Version 2 auf den nutzergesteuerten Kartendownload setzt, stellt nun auch wieder Musikfreunde zufrieden.
Navigons Mobile Navigator liegt seit Mitte Dezember in einer neuen Version 2 vor, die als wichtigste neue Funktion einen nutzergesteuerten Kartendownload mitbringt. So soll sich Speicherplatz auf iPhone, iPad und iPod touch sparen lassen. Die nun erschienene Version 2.0.1 reicht fehlende Funktionen nach: So wurde die frĂĽher vorhandene iPod-Steuerung nach Kundenkritik wieder eingebaut.
Außerdem ist es nun möglich, alle Karten gleichzeitig zum Download zu markieren, was Nutzern hilft, die das Komplettpaket auf ihrem iOS-Gerät benötigen. Darüber hinaus wurden mehrere Fehler behoben, darunter ein gleich zum App-Start auftauchender "Server nicht erreichbar"-Bug. Favoriten und letzte Ziele werden auch nach einem Update aufbewahrt und die VoiceOver-Unterstützung für sehbehinderte Nutzer wurde verbessert. Navigon Mobile Navigator 2.0.1 wird derzeit etwa in der Europaversion verbilligt angeboten und läuft als Universal-Version auf iPhone, iPad und iPod touch. (bsc)