Release Candidate des Firefox 4 erhältlich

Die Mozilla-Entwickler haben den Veröffentlichungskandidaten für die nächste Version des Open-Source-Webbrowsers zum Download vorgelegt.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht 232 Kommentare lesen
Lesezeit: 1 Min.

Firefox 4 ist auf der Zielgeraden. Die Mozilla-Entwickler haben den Release Candidate zum Download vorgelegt. Der Open-Source-Webbrowser ist für Windows, Mac OS X und Linux in 70 Sprachen, darunter auch Deutsch, erhältlich.

Der Release Candidate verfügt bereits über alle Funktionen und Gestaltungselemente, die auch die finale Ausgabe haben soll. Nun soll er noch auf Herz und Nieren geprüft werden. Mehr als 70 Prozent der Add-ons seien bereits kompatibel mit Firefox 4, schreiben die Entwickler. In diesem Jahr sollen noch einige weitere Major Releases des Open-Source-Webbrowsers erscheinen. (anw)