Vorstellung des Nexus Prime verschoben

Google und Samsung hatten für den kommenden Dienstag zu einer Veranstaltung am Rand der amerikanischen Mobilfunkmesse CTIA geladen. Der Termin wurde nun verschoben.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht 85 Kommentare lesen
Lesezeit: 1 Min.
Von

Gerüchte zu der neuen Android-Version 4.0 aka Ice Cream Sandwich gab es schon viele, auch Hinweise auf ein neues Nexus-Smartphone von Google. Am 11. Oktober wollten Samsung und Google "etwas Großes" enthüllen, der Termin wurde jedoch am Freitag kurzfristig abgesagt. Ein Grund ist bislang nicht bekannt, die Unternehmen gaben lediglich bekannt, dass es "nicht die richtige Zeit" sei, ein neues Produkt anzukündigen – möglicherweise steht die Verschiebung im Zusammenhang mit dem Tod des Apple-Gründers Steve Jobs. Einen neuen Termin und einen neuen Veranstaltungsort wollen Samsung und Google in Kürze bekanntgeben. (ll)