LG bestätigt Android-Updates

Zuerst bekommen die Modelle Optimus Speed und das neue Prada-Phone die Android-Version 4.0, andere Modelle folgen später.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht 182 Kommentare lesen
Lesezeit: 1 Min.
Von

Im zweiten Quartal des kommenden Jahres will LG die ersten Smartphones mit der seit wenigen Wochen erhältlichen Android-Version 4.0 versorgen, berichtet das Unternehmen auf seiner Facebook-Seite. Ob der dort veröffentlichte Zeitplan auch für Deutschland gilt, war aufgrund der Weihnachtspause nicht zu erfahren.

Zunächst sollen die Modelle Optimus Speed (in vielen anderen Ländern ist das Modell unter dem Namen Optimus 2X auf den Markt gekommen), das Prada Phone 3.0, das Optimus Sol sowie einige andere, in Deutschland nicht erhältliche Modelle mit Android 4.0 ausgestattet werden.

Im dritten Quartal folgen dann unter anderem die Modelle Optimus 3D und Optimus Black. Weitere Einzelheiten zu den Updates sind noch nicht bekannt.

Siehe dazu:

(ll)