Wohin? 4.1 unterstützt mehr Routenplaner

Die ortsbasierte Suche bietet künftig außerdem einen verbesserten Minibrowser und zeigt größere Bilder.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht
Lesezeit: 1 Min.

Der deutsche App-Anbieter FutureTap hat Version 4.1 seiner iOS-App zur ortsbasierten Suche Wohin? veröffentlicht. Das Update bringt Unterstützung für fünf weitere externe Navi-Programme: Neben TomTom, Navigon und MotionX GPS Drive lassen sich nun auch Sygic, Waze, Navfree, Navmii und Navigon Urban nutzen, um Wegbeschreibungen für Wohin?-Orte auf Knopfdruck zu erhalten.

Das optionale AR-Modul in Wohin?.

Verbessert wurde auch die Darstellung von Suchergebnissen. So sind nun mehr Bilder enthalten, die teilweise in höherer Auflösung vorliegen. Außerdem lädt Wohin? eine größere Anzahl von Erfahrungsberichten. Weitere Optimierungen wurden beim eingebauten Minibrowser vorgenommen, der Seiten nun auch im Querformat anzeigen kann, wenn das gewünscht ist. Wohin? 4.1 läuft ab iOS 4 und kostet 2,39 Euro. Für knapp 80 Cent lässt sich außerdem eine Augmented-Reality-Unterstützung nachkaufen. (bsc)