MWC

Android-4.0-Smartphone von Acer

Mit dem Acer Liquid Glow erweitert Acer seine Smartphone-Reihe. Technische Details sind bislang nur wenige bekannt.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht
Lesezeit: 1 Min.
Von

Acers neues Android-Smartphone dürfte sich mit seinem 3,7-Zoll-Display in der Mittelklasse einreihen.

5-Megapixel-Kamera mit LED-Blitz, NFC-Beam und 3,7-Zoll-Display – das sind die Eckdaten von Acers neuem Android-Smartphone Liquid Glow. Es läuft unter Ice Cream Sandwich und ist in den Farben Sakura Pink, Alpine White und Cat's-eye Black erhältlich; der Stil der Display-Anzeige soll je nach Gehäusefarbe variieren. Weitere Details will Acer erst zum am kommenden Montag startenden Mobile World Congress veröffentlichen.

Das Liquid Glow soll im Frühsommer im Handel verfügbar sein, Informationen zum Preis liegen noch nicht vor. Auf dem Mobile World Congress zeigt Acer das Gerät auf dem Google-Android-Stand in Halle 8. (ll)