Cebit

Partyführer auf heise online

Stressgeplagte und fußmüde Messebesucher können sich auch in diesem Jahr auf eine Reihe von Messepartys freuen.

vorlesen Druckansicht 21 Kommentare lesen
Lesezeit: 1 Min.
Von

Stressgeplagte und fußmüde Messebesucher können sich auch in diesem Jahr auf eine Reihe von Messepartys freuen. Ab 18 Uhr stellen viele Aussteller Rechner und andere Ausstellungsstücke beiseite und fahren stattdessen Getränke und Schnittchen auf. Selbst kleine Bühnen für Live-Musik sind an manchen Ständen zu finden.

Ort und Zeit der angesagten Partys verrät unser Partyführer, der seit wenigen Minuten online ist. Derzeit sind sicherlich noch nicht alle Partys eingetragen, die auf dem Gelände stattfinden, daher sind wir auf Ihre Hilfe angewiesen: Tragen Sie Ihre Party bitte ein, wenn sie noch nicht in unserem Partyführer verzeichnet ist. Wir listen jedoch nur Partys auf dem Messegelände auf, keine externen kommerziellen Veranstaltungen.

Zu manchen Partys haben nur geladene Gäste oder bestimmte Besuchergruppen Zugang, teilweise bekommt man tagsüber jedoch noch eine Einladung am Stand der Gastgeber. Sie sollten allerdings um 18 Uhr bereits auf dem Messegelände sein: Mit den üblichen Eintrittskarten ist nach dem offiziellen CeBIT-Schluss kein Zugang zum Gelände mehr möglich, lediglich spezielle Einlassscheine berechtigen dann noch zum Eintritt.

Wer keine Party verpassen möchte, sollte unseren Newsletter bestellen, der an jedem CeBIT-Tag mittags über die Partys des Abends informiert. (ll)