Weitere Promis werben für Siri

Nach Samuel L. Jackson und Zooey Deschanel führt nun John Malkovich Reklamegespräche mit der iPhone-Sprachassistentin.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht
Lesezeit: 1 Min.
Von
  • Leo Becker

Apple hat zwei neue Werbespots aus der Kampagne für das iPhone 4S veröffentlicht, die in den USA auch im Fernsehen laufen. Das Unternehmen setzt dabei weiterhin auf Siri in Interaktion mit bekannten Schauspielern: Nach Samuel L. Jackson und Zooey Deschanel demonstriert nun John Malkovich verschiedene Funktionen der Sprachassistentin und lässt sich Lebensweisheiten vermitteln.

Siri-Sinnsuche mit Malkovich

Deutsche Sprachfassungen dieser Promi-Spots für die weiterhin als Beta deklarierte Funktion Siri dürfte es nicht geben – sie zeigen meist Bestandteile, die Siri-Nutzer außerhalb der USA noch nicht zur Verfügung stehen, beispielsweise die integrierte Umgebungssuche nach Restaurants, die auf dem Datenbestand von Yelp basiert. (lbe)