.NET 4.5 und Visual Studio 2012 erscheinen dann wohl auch Anfang August

Die endgültige Windows 8-Version wird offenbar in der ersten August-Woche für Entwickler und Partner zur Verfügung stehen.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht
Lesezeit: 1 Min.
Von
  • Dr. Holger Schwichtenberg

Gestern hat Microsoft angekündigt, dass die endgültige Windows 8-Version ("RTM") in der ersten August-Woche für Entwickler und Partner (sicherlich über ein MSDN-Abo) zur Verfügung stehen wird. Von .NET 4.5 und Visual Studio 2012 war nicht die Rede. Da aber Windows 8 ja das .NET Framework 4.5 enthält, muss dieses also bis dahin auch fertig sein. Und vermutlich kommt dann also in der ersten Augustwoche auch Visual Studio 2012 "RTM" zu den Entwicklern.

Mir steht also eine stressige Zeit bevor, denn nun heißt es in den kommenden Monaten, meine .NET-Bücher zu aktualisieren. ()