heise mobil startet Veranstaltungskalender

Die Suche nach der richtigen Veranstaltung für Weiterbildung oder die Anbahnung von Geschäftskontakten erleichtert der neue Veranstaltungskalender von heise mobil.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht 7 Kommentare lesen
Lesezeit: 1 Min.
Von
  • Lutz Labs

Ob Seminar, Messe oder Konferenz – die Anzahl der wichtigen Termine ist wohl fast endlos. Eine Erleichterung bei der Suche nach der richtigen Veranstaltung für Geschäftskontakte oder Weiterbildung bietet heise mobil nun mit dem Veranstaltungskalender. Mehr als 100 Termine aus dem mobilen Umfeld stehen bereits online, die Liste wird fortlaufend ergänzt. Hinweise auf noch nicht verzeichnete Events nehmen wir gerne über ein spezielles Formular entgegen.

Ein Schwerpunkt des neuen Angebots liegt auf Konferenzen, unter anderem zu den Themen Mobile Communication, Mobile Learning oder Mobile Business. Zudem verzeichnet der Kalender die wichtigsten Messen der Branche und Weiterbildungsangebote wie Seminare und Schulungen für Produkte aus dem mobilen Umfeld, etwa zu Ciscos WLAN-Produkten oder der Entwicklung mobiler Anwendungen. (ll)