Sindelfingen: Eröffnungstermin für nächsten deutschen Apple Store steht

Apples nächster Retail Store in Deutschland wird am Freitag ab 8 Uhr seine Pforten öffnen. Das passt zum iPhone-5-Verkaufsstart.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht 9 Kommentare lesen
Lesezeit: 1 Min.

Apple wird seinen nächsten deutschen Retail Store in Sindelfingen bei Stuttgart am 21. September eröffnen. Wie der Konzern auf seiner Homepage schreibt, kann der Laden am Freitag ab 8 Uhr besucht werden. Terminlich trifft sich das für Menschen in der Region gut: Dann beginnt gleichzeitig der hiesige Verkaufsstart des iPhone 5.

Anfahrt zum Breuningerland in Sindelfingen.

(Bild: Google Maps)

Der Apple Store Sindelfingen hat seinen Sitz im Einkaufszentrum Breuningerland, das knapp 17 Kilometer vom Stuttgarter Zentrum entfernt liegt. Verwalter der Shoppinggalerie ist die ECE Projektmanagement GmbH & Co. KG aus Hamburg, mit der Apple schon seit längerem zusammenarbeitet – auch andere Center-Läden des Unternehmens etwa in Augsburg oder Köln sitzen in ECE-Anlagen. (bsc)