Googles Nexus 4 wieder erhältlich

Ab Dienstag 17 Uhr soll es wieder möglich sein, in Googles Play Store ein Nexus 4 zu bestellen.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht 279 Kommentare lesen
Lesezeit: 1 Min.
Von

Googles Mail-Server dürfte gerade einiges zu tun haben. Er sendet Mails mit der Mitteilung, dass das Nexus 4 ab dem heutigen Dienstag wieder bestellbar sei. Diese Mails verschickt Google nur an Kunden, die von einer erneuten Verfügbarkeit benachrichtigt werden wollten. Aufgrund des guten Preis-Leistungsverhältnisses dürfte das eine große Anzahl sein, das Gerät hat auch im c't-Test gut abgeschnitten.

Ab 5 Uhr CET (Central European Time) soll das Gerät nun wieder bestellbar sein – das ist seit einigen Stunden vorbei, offensichtlich meint Google eher 17 Uhr. Eine Angabe zum Liefertermin macht Google nicht, zudem ist nicht bekannt, ob diesmal eine ausreichende Anzahl Geräte zur Verfügung steht. (ll)