Kleines Update für Mozilla Firefox 18

Mozilla hat ein Update für seinen Webbrowser Firfefox veröffentlicht, das unter anderem Probleme unter Max OS X löst.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht 63 Kommentare lesen
Lesezeit: 1 Min.
Von
  • Axel Kossel

Mozilla hat eine überarbeitete Version des vor 10 Tagen fertiggestellten Webbrowsers Firefox 18 veröffentlicht. In den Releasenotes von 18.01 erwähnt Mozilla drei Bugfixes. Der erste fasst vier Probleme bei HTTP-Proxy-Funktionen zusammen, drei davon betreffen die automatische Konfiguration, darunter ein Memory Leak unter Mac OS X. Dort hatte es außerdem Probleme mit Abstürzen des Unity Web Player gegeben, die nun beseitigt sein sollen. Die HiDPI-Unterstützung im gemischten Betrieb mit externen Monitoren wurde deaktiviert, weil es dabei zu Anzeigeproblemen kam.

Siehe dazu auch:

  • Firefox im heise Software-Verzeichnis