Frische OS-X-Druckertreiber

Apple hat seine Treiberunterstützung für Snow Leopard, Lion und Mountain Lion verbessert. Betroffen sind diesmal Nutzer von Xerox-Geräten.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht 1 Kommentar lesen
Lesezeit: 1 Min.

Apple hat ein aktualisiertes Drucker- und Scannertreiberpaket für Snow Leopard, Lion und Mountain Lion online gestellt. Betroffen sind von dem Update ausschließlich Nutzer von Xerox-Geräten. Das Paket namens Xerox Printer Drivers v2.3 for OS X ist knapp 75 MByte groß und wird auf Rechnern, an denen Drucker des US-Herstellers hängen, automatisch angeboten; alternativ kann es auch händisch heruntergeladen werden.

Xerox Printer Drivers v2.3 for OS X.

Eine Übersicht aller von OS X unterstützten Drucker und Scanner bietet Apple in seiner Supportdatenbank. Die neu oder verbessert unterstützten Xerox-Geräte sind an dieser Stelle zu finden. Apple aktualisiert seine Drucker- und Scannertreiberunterstützung für Geräte bekannter Marken regelmäßig. Nutzer müssen sich aus diesem Grund normalerweise auch nicht um Herstellertreiber kümmern. (bsc)