Service Pack 2 für MS Office 2010 veröffentlicht

Das Paket vereint alle seit dem Service Pack 1 herausgegebenen Bugfixes und Sicherheitsupdates und soll für eine bessere Kompatibilität der Anwendungen mit Windows 8, Office 2013 und SharePoint 2013 sorgen.

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Für Office 2010, die Vorgängerversion der aktuellen Bürosuite, hat Microsoft ein zweites Service Pack herausgebracht. Das Update vereint alle seit dem Service Pack 1 für Office 2010 veröffentlichten Fehlerkorrekturen und Sicherheitsupdates für die klassischen Office-Anwendungen wie Word, Excel und Outlook sowie für diverse Server-Produkte wie SharePoint und Groove. Alle Änderungen hat Microsoft in einer Excel-Datei zusammengestellt.

Derzeit ist das Service Pack 2 für die Office-2010-Produktfamilie manuell über Windows Update und per separatem Download erhältlich. Nutzer einer Click-to-Run-Version sollen es ab August automatisch erhalten. Etwa Ende Oktober will Microsoft mit der automatischen Verteilung an alle Office-2010-Installationen beginnen.

[Update 24.7., 13.50 Uhr]

Das Service Pack 2 enthält auch alle Updates des SP1, das deshalb nicht installiert sein muss.

Siehe dazu auch:

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