Apple arbeitet an Apple-TV-Oberfläche
Einzelne Nutzer sahen in den vergangenen Tagen optisch leicht veränderte Film- und TV-Seiten. Ob heute eine neue Modellreihe der Multimediabox vorgestellt wird, bleibt weiter unklar.
Apple bastelt offenbar an seiner Apple-TV-Oberfläche. Wie iLounge meldet, sahen einzelne Nutzer in den letzten Tagen bei verschiedenen Film- und TV-Show-Einträgen ein leicht überarbeitetes Design. So erschien etwa beim Film "Pacific Rim" eine zusätzliche Bannergrafik und bei der TV-Serie "Homeland" wurden einzelne Spalten verkleinert. Insgesamt sind nun mehr beziehungsweise größere Bilder zu sehen als zuvor, zudem veränderte sich der Bereich "Zuschauer sahen auch" im Filmsegment.
(Bild:Â iLounge )
Es ist unklar, ob diese subtilen Änderungen den Rollout einer neuen Apple-TV-Software ankündigen. Es gab zudem seit einigen Wochen Spekulationen über eine weitere Gerätegeneration der Multimediabox, die beim heutigen iPad-Event vorgestellt werden könnte. Apple TV 3 wurde erstmals im März 2012 präsentiert und im Januar 2013 intern überarbeitet, ohne dass es sich um eine echte Neuauflage handelte. (bsc)