resale-Aktionsticker. "Hot Halloween Deal" bei Eno, Vertriebsrennen PowerAdvantage Supercharged von Eaton, mit Also nach Dubai
Passend zu Halloween bietet Eno LG-Monitore zu Sonderpreisen an +++ Eaton vergibt für den Kauf seiner Produkte Punkte – Reise zu Sportwagenevent winkt +++ Umsatz mit Unify-Produkten wird von Also mit Reise nach Dubai belohnt.
(Bild:Â Eno)
Eno startet zusammen mit LG den "Hot Halloween Deal". Vom 25. zum 31. Oktober 2013 können alle ENO Fachhändler ausgewählte LG Monitore im Rahmen der Aktion zu schaurig guten Preisen erwerben. Für jeden Auftrag, der einen der Aktionsmonitore enthält, gibt es für den Fachhändler ein Süßigkeitenpräsent gratis dazu. Die Süßigkeiten werden den Paketen direkt beigelegt. Ob der Händler die Halloween-Süßigkeiten selbst genießt oder mit seinen Kunden teilt, bleibt ihm selbst überlassen. An der Aktion nimmt automatisch jeder Fachhändler teil, der über eine gültige Kundennummer von Eno verfügt. Eine separate Anmeldung ist nicht nötig.
+++
Eaton hat das Vertriebsrennen PowerAdvantage Supercharged gestartet und will damit das Jahresendgeschäft angekurbelt. Bis 31. Dezember 2013 können PowerAdvantage-Partner Punkte für den Verkauf von Eaton-Produkten sammeln. Das Punktesystem wurde so konstruiert, dass alle Teilnehmer dieselben Gewinnchancen bekommen. Am Jahresende winken Preise wie etwa Gutscheine für Fahrten in legendären Sportwagen. Die im europaweiten Vergleich erfolgreichsten Vertriebler gewinnen eine Reise im Sommer 2014 zu einer berühmten europäischen Rennstrecke, wo ein Fahrerlebnis der besonderen Art auf sie wartet. Zudem wurden Quiz-Spiele mit Fragen zu Eaton-Produkten sowie ein interaktives Racing Game auf der Eaton-Internetseite eingerichtet, wo es ebenfalls Preise zu gewinnen gibt. Die ersten zehn Teilnehmer erhalten Schnellstart-Bonuspunkte und können sich so einen Vorsprung sichern.
+++
Also schickt Fachhandelspartner auf eine viertägige Reise nach Dubai in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Voraussetzung für die Teilnahme an der Reise ist das Erreichen bestimmter Umsatzziele mit den Unified Communications Produkten von Unify. Dazu zählen beispielsweise OpenScape, OpenStage und HiPath. Der Aktionszeitraum läuft noch bis Ende Januar 2014. Die Reisegruppe wird sich aus den Umsatzstärksten, den besten Umsatz-Steigerern und den besten Newcomern zusammensetzen. Die Reise startet Anfang März und hat die auf der künstlichen Palmeninsel gelegene Hotelanlage „Atlantis“ zum Ziel, die über eine einzigartige Unterwasserwelt (Lost Chambers) und den beliebtesten Wasserpark des Nahen Ostens und Europas verfügt. Für die Teilnehmer dieser exklusiven Reise stehen außerdem Aktivitäten wie eine Katamaran-Fahrt mit anschließendem BBQ, eine Wüstensafari mit Jeeps und eine Sightseeing- und Shopping-Tour durch Old und New Dubai auf dem Programm.
www.also.de/dubaiincentive
(roh)