HTC One M8: Erster Eindruck des Android-Smartphones im Video

Unser Kollegen von TechStage konnten schon einen ausführlichen Blick auf das 5-Zoll-Phablet werfen: Im Video und einer Bilderstrecke sammeln sie ihre Eindrücke vom Alugehäuse, den neuen Kamerafunktionen und dem Prozessor.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht 16 Kommentare lesen
Lesezeit: 1 Min.
HTC One M8

Den technischen Daten zufolge ist das heute vorgestellte Android-Smartphone HTC One M8 ein Spitzengerät auf Niveau des Samsung Galaxy S5 mit schickem Metallgehäuse statt Plastik, mit guten Lautsprechern und endlich mit SD-Slot.

Doch die Kamera hinterlässt gemischte Gefühle: Einerseits Spezialitäten wie die Aufnahme der Tiefeninformation zur Änderung der Fokusebene und der Blitz mit adaptiver Farbtemperatur, andererseits nur 4 Megapixel, was der Weiterverwendung der Fotos enge Grenzen setzt.

Eine erste Einschätzung liefern die Kollegen von TechStage in ihrem Video:

(jow)