IT-Jobtag 2014: Arbeitgeber und Bewerber kommen zusammen

Auf dem IT-Jobtag am 22. Mai präsentieren Aussteller aus dem ITK-Segment im Heise-Verlagsgebäude aktuelle Stellenangebote, Aus- und Weiterbildungsplätze sowie Studiengänge.

vorlesen Druckansicht 1 Kommentar lesen
Lesezeit: 1 Min.

heise jobs und Jobware veranstalten am Donnerstag, 22. Mai, von 14 bis 21 Uhr erstmalig den "IT-Jobtag". Aussteller aus dem ITK-Segment wollen im Heise-Verlagsgebäude in Hannover aktuelle Stellenangebote, Aus- und Weiterbildungsplätze sowie Studiengänge präsentieren. Im direkten Gespräch können sich Bewerber und Arbeitgeber kennenlernen und austauschen.

Darüber hinaus erhalten alle Teilnehmer einen exklusiven Einblick in die Testlabore der c‘t. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Die Veranstaltung ist kostenlos, Teilnehmer müssen sich vorher unter heise.de/jobtag registrieren. (anw)