Rasierer mit USB-Anschluss

Wer sich unterwegs schnell rasieren will, soll im Personal Shaver von ShaveTech eine kompakte Alternative finden, die man gleich am Computer mitladen kann.

vorlesen Druckansicht
Lesezeit: 1 Min.

Wer sich unterwegs schnell rasieren will, soll im Personal Shaver von ShaveTech eine kompakte Alternative finden, die man gleich am Computer mitladen kann.

Vielreisende kennen das Problem: Für den Rasierer ist immer dann keine passende Stromversorgung vorhanden, wenn man sie braucht. Der Personal Shaver von ShaveTech soll den Ärger mit Auslandsadaptern und unpassenden Netzteilen vergessen lassen: Das Aufladen des eingebauten Akkus erfolgt über den an jedem PC vorhandenen USB-Anschluss. Dazu ist an der unteren Seite ein Stecker eingebaut, der sich ausklappen lässt – ein Kabel kann man also auch nicht verlieren.

Der Personal Shaver soll in fast jede Tasche passen: Seine Grundfläche entspricht der einer Kreditkarte. An Außenfarben wird Schwarz und Weiß offeriert, eine Tasche und ein Reinigungspinsel werden mitgeliefert. Die Rasierleistung soll stärker sein als die einfacherer batteriebetriebener Haartrimmer.

Produkt: Personal Shaver
Anbieter: ShaveTech
Preis: 30 Dollar
(bsc)