WWDC-App: Apple behebt Fehler
Wer auf Apples noch bis Ende der Woche laufender Entwicklerkonferenz in San Francisco unterwegs ist, sollte die neueste Version von Apples offizieller Veranstaltungs-App installieren.
Mit der WWDC-App können Besucher von Apples Entwicklerkonferenz, die noch bis Freitag in San Francisco stattfindet, zu besuchende Sessions planen, Nachrichten des Veranstalters empfangen, Bilder betrachten sowie Karten des Veranstaltungsorts aufrufen. Zudem registrierte Entwickler Videos der Veranstaltungen ansehen.
(Bild:Â Apple)
Wie Apple nun bemerkte, enthielt die gerade frisch aktualisierte Software für iPhone und iPad aber noch Fehler. Diese wurden in Version 2.1 behoben – welche genau das waren, teilte der Konzern aber nicht mit. Trotzdem ist ein Update für WWDC-Besucher angeraten, um Probleme zu vermeiden.
Mit der WWDC-App 2.1 ist es auch möglich, Videos von Sessions auf das iOS-Gerät herunterzuladen, um sie später zu betrachten. Die Anwendung ist kostenlos und läuft ab iOS 7.1. Sie ist nur knapp 9 MByte groß. (bsc)