Die Bilder der Woche (KW 52)

Auch in der Zeit zwischen den Jahren gab es bei c't Fotografie täglich ein Bild des Tages. Wir zeigen die Aufnahmen hier in der Zusammenfassung.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht
Lesezeit: 1 Min.

Die Zeit zwischen den Jahren hat viele Namen — die Friesen nennen sie "twasche ujl en nai", die Dänen sagen "juletylvten" und die Engländer "twelve nights" für die Tage zwischen Weihnachten und dem 6. Januar.

Für die meisten Menschen in der westlichen Welt ist dies die Zeit der Ruhe, des Krafttankens. Vielleicht helfen Ihnen unsere Bilder des Tages der vergangenen Woche noch einmal Energie für die erste Woche des neuen Jahres zu sammeln.

Die Bilder der Woche (KW 52) (7 Bilder)

Passend zum Heiligen Abend zeigte unser Bild des Tages einen Sternenhimmel samt Sternschnuppe. Fotograf einfachmedien_de hat es mit seiner hochauflösenden Vollformatkamera am Hohlohturm in Baden-Württemberg aufgenommen.

(Bild: einfachmedien_de)

(ssi)