CES

Dünne Schutzgläser halten Kugelbeschuss stand

Spider-App ausgeschlossen: Ein chinesischer Händler für Displayschutzfolien zeigte auf der CES, welchen Druck hauchdünne Gläser aushalten.

vorlesen Druckansicht 125 Kommentare lesen
Dünne Schutzgläser halten Kugelbeschuss stand.
Lesezeit: 1 Min.

Eine Stahlkugel, die auf eine dünne Glasscheibe saust: Mit seiner kleinen Kugelbahn beweist ein chinesischer Händler auf der CES, wie gut die angebotenen Gläser ein Smartphone vor der Spider-App schützen.

Der Murmelbahn-Aufbau feuert eine Stahlkugel auf ein dünnes Glas – und das hält dem Beschuss stand. Der Händler bietet die Schutzscheiben wahlweise zum Aufkleben auf das Frontglas an oder als Schutzschicht für die gesamte Handy-Front. Da kann ja nichts mehr schief gehen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

Mit Ihrer Zustimmung wird hier ein externes Video (TargetVideo GmbH) geladen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen (TargetVideo GmbH) übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

(uk)