Die Bilder der Woche (KW 27)

Schön in Szene gesetzte Architektur, wundervolle Natur- und Landschaftsfotografien sowie Mut zu eindrucksvollen Experimenten: Das waren die Bilder des Tages seit dem vergangenen Samstag.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht
Die Bilder der Woche (KW 27)

(Bild: Daniel Stellwagen)

Lesezeit: 1 Min.
Von
  • Markus Montz

Den richtigen Moment zu erwischen, ist alles andere als einfach. Das gilt für ein starkes Tropfenfoto aus dem Studio ebenso wie für herrliche Morgenstimmungen oder den optimalen Lichteinfall wie auf Daniel Stellwagens Foto eines jungen Schwans, der im abendlichen Gegenlicht von tausenden Brillanten umgeben zu sein scheint. Vorhang auf für die Bilder der Woche, wie immer mit einigen Informationen von den Fotografen selbst.

Die Bilder der Woche (KW 27) (7 Bilder)

Samstag, 1. Juli.: Klaus Lenzen mit "skyscrapers"

"Das Foto 'skyscrapers' ist vor einigen Wochen in Seattle entstanden. In der Innenstadt gibt es etliche Hochhäuser mit Glasfassaden zu entdecken - und so ergeben sich vielfältige, farbenfrohe Spiegelungen mit interessanten Strukturen und Formen, die ich in meinem Bild festgehalten habe."
(Bild: Klaus Lenzen )

(mon)