Schreibtischstuhl für alle Lebenslagen

Die Altwork Station erlaubt zahlreiche unterschiedliche Arbeitspositionen – und ein Tisch ist auch noch eingebaut.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht 1 Kommentar lesen
Schreibtischstuhl für alle Lebenslagen

(Bild: Altwork)

Lesezeit: 1 Min.

Eine optimale Sitzposition gibt es nicht. Am besten wäre es, sagen Orthopäden, seine Körperhaltung regelmäßig zu wechseln. Dies will die Altwork Station durch einen besonderen Bürosessel mit einer eingebauten Schreibtischplatte ermöglichen. Sitzhöhe, Position des Schreibtischs und der Rückenlehne lassen sich so weit verstellen, dass aus dem Stuhl eine Liege wird.

Größere Bildschirme oder Rechner werden an einem stabilen Arm montiert, der seine Position ebenfalls anpassen kann. Die für das Möbel fälligen 8500 Dollar schließen allerdings die Lieferung nicht mit ein. Mangels deutschem Vertriebspartner müssen Kunden sie selbst organisieren. Noch in diesem Jahr soll aber auch ein Direktversand eingerichtet werden.

Produkt: Altwork Station
Hersteller: Altwork
Preis: ab 8500 Dollar

(bsc)