c't Fotografie Galerie: Das sind Ihre Top-Bilder des Jahres

365 Tage, 80.000 Bewertungen: Die Galerie-Fotografen haben im vergangenen Jahr fleißig bewertet und kommentiert. Hier sind ihre besten 30 Fotos.

In Pocket speichern vorlesen Druckansicht 12 Kommentare lesen
c't Fotografie Galerie: Das sind Ihre Top-Bilder des Jahres

(Bild: analoochjehtooch)

Lesezeit: 1 Min.

In den vergangenen 365 Tagen haben die aktiven Nutzer der c't Foto-Galerie knapp 80.000 Bewertungen abgegeben und damit ihre Bilder des Jahres gewählt. Die Top 30 zeigen wir in unserer Bilderstrecke. Das höchste Feedback konnten auch in diesem Jahr Natur- und Landschaftsaufnahmen erzielen. Darunter mischen sich auch immer wieder künstlerische Bilder.

c't Fotografie Galerie: Die Bilder der Jahres 2018 (30 Bilder)

30

(Bild: Katja Saxinger)


(ssi)