Kurztests: Gamepad für die Xbox, sportliche In-Ears und der Star-Wars-Droide D-0

Im Kurztest: Xbox-Controller der zweiten Generation Elite V2, die sportlichen In-Ear-Hörer PI3 und PI4 und der ferngesteuerte Star-Wars-Droide D-0 von Hasbro.

Artikel verschenken
In Pocket speichern vorlesen Druckansicht
Gamepad von Microsoft, In-Ears von Bowers & Wilkens und der Star-Wars Droide D-0
Lesezeit: 6 Min.
Von
Inhaltsverzeichnis

Microsofts zweite Generation des Elite-Controllers verspricht Luxus für Gamer: Der Elite V2 liegt mit gummierten Griffen angenehmer in der Hand als die Standardvariante. Dafür kostet er aber so viel wie drei Standard-Controller.

Die In-Ear-Hörer PI3 und PI4 von Bowers & Wilkins bieten beim Sport guten Halt. Sie haben ein bassbetontes Klangbild, der PI4 außerdem aktive Geräuschunterdrückung.

Der neue Star-Wars-Film führt den Droiden D-O ein. Als ferngesteuertes Spielzeugmodell soll er blinkend und pfeifend die Kinderzimmer erobern – per Ballsteuerung.