Kurztests: Mechanische USB-Tastatur, Mini-ITX-Gehäuse und Midi-Tower-Gehäuse

Die USB-Tastatur Prime 13 von Das Keyboard, das Mini-ITX-Gehäuse MW-02 II von Inter-Tech und der Midi-Tower Define 7 von Fractal Design.

Artikel verschenken
In Pocket speichern vorlesen Druckansicht
Kurztests: Mechanische USB-Tastatur, Mini-ITX-Gehäuse und Midi-Tower-Gehäuse
Lesezeit: 4 Min.
Von
Inhaltsverzeichnis

Die Tastatur Prime 13 des texanischen Herstellers Das Keyboard scheint für eine halbe Ewigkeit gebaut. So lange muss man aber mit der klapprigen Mechanik klarkommen.

Das Mini-ITX-Gehäuse MW-02 II eignet sich zum Bau lautloser Media-Center-PCs und Mini-Server. Da keine Gehäuselüfter eingebaut werden können, eignen sich sparsame Prozessoren mit maximal 35 Watt Thermal Design Power.

Der schallgedämmte Midi-Tower Define 7 eignet sich zum Bau leistungsstarker Gaming- und Workstation-PCs. Es überzeugt vor allem durch seine hervorragende Verarbeitugnsqualität und bietet viel Platz.